Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf fortschrittsbericht 2021 die partnerschaft für nachhaltigkeit nur 2,18 prozent ab die fortschritte in den themenfeldern nach nur auf einen sehr kleinen ausschnitt des sortiments vollständig nachgekommen endverbraucherverpackungen obst & gemüse lieferanten umgestellt lieferanten nicht umgestellt eine positive entwicklung konnte außerdem bei den endverbraucherverpackungen der netto-eigenmarkenprodukte im obst- und ergab eine stichprobenprüfung bei 40 liefe- landwirtschaftliche projekte netto-eigenmarkenartikel endverbraucher- verpackungen etiketten von eigenmarkenprodukten verbraucher- verpackungen getränkekartons anzahl der artikel grillkohle produktbezogene kommunikation davon umgestellt fsc recycled oder blauer engel 100% fsc-zertifiziert 100% fsc-zertifiziert ser prüfung ausgenommen sind die etiketten der produkte und endverbraucherverpackungen des fruchtkontors erreichtes teilziel holz- und papierprodukte 100% fsc-zertifiziert verwerk davon recycling blauer engel oder fsc® recycled fomen zielerreichung produkten im obst- und gemüsesegment auf fsc®