Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf fortschrittsbericht 2021 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern landwirtschaftliche projekte die zielerreichung im überblick teilziel holz- und papierprodukte tissue-produkte endverbraucherverpackungen endverbraucherverpackungen im bereich obst und gemüse produktbezogene kommunikation ↑ oder auf endverbraucher- verpackungen deutlich gesunken der recyclinganteil ist mit 2,47 % weiterhin gering 98,13% der endverbraucherverpackungen recyclinganteil ist leicht gesunken und bleibt insgesamt niedrig verwerk bei 67,50 % der stichproben waren die liefe- tifiziertes verpackungsmaterial umzustellen die vertragliche verpflichtung der lieferanten die etiketten von eigenmarkenprodukten und von endverbraucherverpackungen auf fsc®- zertifiziertes verpackungsmaterial umzustellen linganteil konnte nicht ausgebaut werden ¹4 gesondert erfasst und von dieser prüfung ausgenommen sind in diesem jahr die etiketten der produkte und endverbraucherverpackungen des fruchtkontors →>>