Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf die zielerreichung im überblick teilziel umstellung des im eigenmarkensortiment verarbeiteten artikel mit reinem palmöl artikel mit palmkernöl die partnerschaft für nachhaltigkeit mitgliedschaft in rspo und fonap öl nach poig-kriterien edeka engagement für zusatzkriterien und eine nachhaltige entwicklung der palmölindustrie die umstellung von 100% auf rspo sg ist erfolgt die umstellung auf 1,84% rspo ip und umgestellt die umstellung von 25,59 % auf rspo sg sind nicht umgestellt netto wird durch die mitgliedschaft von seinem mutterunternehmen im rspo und fonap vertreten die fortschritte in den themenfeldern gespräche mit eigenmarkenlieferanten zur umstellung von artikeln auf poig-ware wur- konkreten ergebnisse erzielt werden ausblick teilziel landwirtschaftliche projekte pflanzenöl- pflanzenöl-substitution bei paluhaltigen eigenmarkenprodukten produktbezogene kommunikation substitutionsstrategie verwerk ausblick netto betreibt die substitution von palmöl wobei seit mai 2021 mindest-nachhaltigkeits- und kokos berücksichtigt werden müssen