Black Friday 2020 bei Netto Marken-Discount ist ein lang erwartetes Event für Einkäufer. An diesem Tag kann man Tausende von Produkten zu stark ermäßigten Preisen kaufen und attraktive Rabatte genießen. Netto Marken-Discount ist ein Geschäft, das sich in erster Linie auf Lebensmittel konzentriert, bietet aber auch Kosmetika, Reinigungsmittel, Kinderartikel, Sonderangebote sowie Dekorations- und Einrichtungsgegenstände, Elektronik und Kleidung an. Was erwartet die Kunden am Black Friday 2020?
Bei den Angeboten für Black Friday handelt es sich sowohl um reguläre Produkte, die zum Netto-Marken-Discount erhältlich sind, als auch um völlig neue Produkte, die nur zu diesem Zeitpunkt erhältlich sind. Bei Netto Marken-Discount können wir Milchprodukte, Brot, Fleisch und Wurstwaren, Kosmetika, Reinigungsmittel, Getränke und Süßigkeiten sowie viele Haushaltsprodukte zu einem günstigeren Preis kaufen. Wie jedes Jahr überraschen uns die Angebote mit sogar um ein Mehrfaches niedrigeren Preisen. Die Kunden können von Sonderangeboten und Rabatten profitieren.
Das Angebot für Black Friday bei Netto Marken-Discount finden Sie im Prospekt. Bereiten Sie sich darauf vor, vorher bei Netto Marken-Discount einzukaufen, und planen Sie eine Liste der Einkäufe, für die Sie weniger als gewöhnlich bezahlen werden.
Schauen Sie sich die aktuellen Wochenangebote von Netto Marken-Discount an und verpassen Sie nicht die tollen Aktionsangebote dieser Woche!
Es war noch nie einfacher, sich die aktuellen Wochenangebote von Netto Marken-Discount anzusehen. Jetzt können Sie alle wöchentlichen Aktionen & Angebote an einem einzigen Ort finden! Schauen Sie gleich rein und sparen Sie mehrere hundert Euros!
Netto Marken-Discount - Geschichte & Entstehung
Netto Marken-Discount wurde wurde von Michael Schels 1928 als Lebensmittelgroßhandel gegründet. Im Jahr 1971 wurde die erste eigene Einzelhandelsfiliale unter dem Namen SuDi (SuperDiscount) eröffnet. Das Netto-Discountkonzept wurde 1983 entwickelt und in Regensburg durch die erste Netto-Filiale umgesetzt. Die damals bereits bestehenden 50 SuDi-Filialen wurden bis 1990 sodann sukzessiv auf das neue Konzept umgebaut. Zu dieser Zeit eröffneten auch die ersten Märkte in Mittel- und Ostdeutschland, und es wurde eine neue Niederlassung aufgebaut. Von da an ging es steil bergauf für Netto Marken-Discount.
Netto Marken-Discount betreibt 2014 insgesamt 4.168 Filialen und ist nach Aldi und Lidl der drittgrößte Discounter in Deutschland.
Netto Marken-Discount bietet das klassische Warensortiment eines Lebensmitteldiscounters und zwar mit großartiger Qualität und einem überzeugendem Angebot.