Netto Marken-Discount - Gültig vom 04.11 bis 12.11.2022

auch der tüv findet zufriedenheit ,,gut" in einer umfassenden befragung prüfte tüv saar netresearch im januar 2014 die und sortimentsauswahl tüv net research pwc erlassen unsere kunden ihren netto-markt wirklich zufrieden? tüv saar netresearch führte hierzu eine umfangreiche studie nen zwischen 14 und 65 jahren wurden nach ihrem note von 1,8 und bei der sortimentsauswahl eine waren 79,5 prozent sehr zufrieden oder zufrieden neben diesen gesamtkategorien wurden die so- sortimentsanpassungen und gezielte mitarbeiter- schulungen wollen wir die zustimmungswerte für boten und promotions sowie für die verfügbarkeit und kompetenz der mitarbeiter verbessern die positive einstellung der kunden gegenüber netto marken-discount zeigt sich auch in der auszeichnung ,,beliebtester händler des jahres in dem ist netto marken-discount seit 2012 jährlich testsieger des serviceatlas lebensmittel-einzel- handel von service-value in der kategorie ,,nach- haltigkeit" im branchenvergleich der discounter offenes ohr und schnelle reaktion die bearbeitungsdauer der nicht sofort zu beant- wortenden anfragen kontinuierlich verbessert wur- kundenanfragen auf ,,listung" und ,,non food re- food allgemein“ und „unfreundliches personal" für kritik und anregungen unserer kunden sind wir genauso dankbar wie für anerkennung und positi- ves feedback allgemeine und mitarbeiterfaktoren die prozentwerte geben die anzahl der befragten an die zufrieden oder sehr zufrieden sind pwc