Netto Marken-Discount - Gültig vom 04.11 bis 12.11.2022

gemeinsam mit unseren kunden gutes bewirken netto marken-discount und seine kunden ein zeichen für mehr menschlichkeit aufrunden bitte! esellschaftliches engagement ist bei netto marken-discount ein gelebter un- missbrauch" zur weiteren sensibilisierung des öf- fentlichen bewusstseins zum thema kindes- deren fairness-versprechen wir mit einer vergü- tung für pflicht-schülerpraktikanten unterstrichen weg" für menschen mit zuwanderungsgeschichte fördern wir ebenfalls seit vielen jahren deutschland rundet auf" - buddy stärkt das miteinander von deutschland rundet auf"-spenden grundschüler mit dem programm die chance auf eine bessere zu- kunft die erziehungskompetenz von el- und reduziert kindesmisshandlung die work and box company bietet jugendlichen intensivtätern schuli- sche unterstützung und hilft ihnen bei der suche nach einer ausbil- durchhaltevermögen papilio stärkt und fördert die sozial- emotionalen kompetenzen von kin- verringern und sucht und gewalt im jugendalter vorzubeugen teach first deutschland fördert schüler in sozialen brennpunkten mit hilfe von absolventen aller terricht unterstützen und förder- aktionen anbieten liche ,,seniorpartner" ab 55 jahre werden zu schulmediatoren aus- gebildet und leiten schüler an konflikte gewaltfrei zu lösen und persönliche und soziale kompe- tenzen zu stärken balu und du fördert grundschul- fördern und ihnen neue erfahrungs- felder zu eröffnen netto marken-discount unterstützt den bundes- mitteln als auch finanziell mit verkaufserlösen aus rabattaktionen partnerunternehmen der aktion ,,deutschland run- det auf" neue impulse setzen und spendenrekorde tv-aktion prominente wie sonya kraus oder frank elstner hinter die kasse einer netto marken-discount filiale bei ,,deutschland rundet auf" kann jeder kassen- betrag von den kunden um bis zu zehn cent auf- dabei haben wir die spendenbeiträge noch einmal spendenmarathon und kinderlachen seit 2014 sind wir partner des spenden- marathons ,,rtl - wir helfen kindern" zugleich hat netto marken-discount seine mobile kommunikation um eine bis november 2014 per smartphone de in unseren filialen eine von kindern gestaltete spendentasche mit einem aufpreis von zehn cent in zusammenarbeit mit unilever und kunden hat netto marken-discount im jahr 2014 den verein derem für hilfsbedürftige kinder in kinderkliniken wurden 40 cent je gesamteinkauf gespendet pwc pwc pwc