Netto Marken-Discount - Gültig vom 28.09 bis 31.12.2022

netto marken-discount und wwf fortschrittsbericht 2020 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern nutztierfütterung projekte kommunikation im jahr 2018 lag der gesamte papier- verbrauch allein in deutschland bei der anteil der endverbraucher- engel-zertifiziertem material ist bei netto mit einem umstellungsgrad von 95,70 prozent relativ stabil geblie- rial sowohl bei den produkten als auch den verpackungen zu erhöhen bleibt ausgewiesenes ziel tert und umgestellt werden konnten begann im vergangenen jahr die umstellung des gesamten obst- und gemüsesortiments auf zielkonforme ring für die eigenmarkenprodukte und mit etwa 8,3 millionen tonnen etwas kopf werfen wir also jedes jahr unge- fähr 100 kilogramm verpackungs- papier in die blaue tonne - und auch auf globaler ebene steigt der aus fsc-zertifizierter nachhaltigerer wälder zu entlasten die sukzessive ausweitung und nach- schärfung der ziele für die obst- und gemüseverpackungen im jahr 2017 trug zu weiteren umstellungserfolgen die verpackungen des bio-segments im bereich obst und gemüse erwei- lieferanten nicht umgestellt lieferanten umgestellt netto-eigenmarkenprodukten im obst und gemüsesegment auf fsc® bolo tatel-aptel ich nedtime zo 40x auris rohston glas enen transportverpackungen die artikele- sem segment auf lieferantenebene lieferanten 53 prozent vertraglich ver- pflichtet auf fsc® umgestellt haben fat anda