Netto Marken-Discount - Gültig vom 07.11 bis 15.11.2022

gri 415-1 über das co-branding tool des wwf durchgeführt quellen zu minimieren und somit verbesserungen wollen wir unseren kunden bei der wahl nachhalti- wwf-logo selbst ist kein nachhaltigkeitssiegel sondern soll unseren kunden als orientierungshilfe fsc- und 12 blauer engel-zertifiziert gesellschaftliches engagement verantwortungsvolles handeln und generations- übergreifendes denken sind fest in unserem unter- entstandenen projekte und langjährigen partner- und schriftlich zu dokumentieren spenden und zuwendungen generell verhalten wir uns politisch neutral und folgen oder andere zuwendungen zukommen zu lassen bei gesellschaftspolitischen entscheidungen und diskussionen mit direkten auswirkungen auf unsere geschäftstätigkeit bringen wir uns über den edeka- verbund in den dialog ein axel schulz engagiert sich bei unserer aktion mit 'deutschland rundet auf' im berichtszeitraum beteiligten wir uns an ver- pfandspenden oder das aufrunden an der kasse engagieren sich auch unsere kunden für wichtige soziale projekte besonders erfolgreich war die im jahr 2017 von uns durchgeführte pfandspendenaktion für den umweltschutz im rahmen unserer kooperation mit gesammelt werden lebensmittelspenden an die tafeln unsere filialen unterstützen durch lebensmittelspen- zusätzliche unterstützung der bundesweiten tafel praky