Netto Marken-Discount - Gültig vom 07.11 bis 15.11.2022

umstellung der palmölbestandteile nach angestrebtem lieferkettenmodell teilziele palmölhaltige artikel ohne der umgestellten artikel je kategorie ziel erreicht teilziele je segment erarbeitung eines konzeptes zur schrittweisen umstellung des eigenmarkensortiments jahr 2022 unser eigenmarkensortiment von fisch und meeresfrüchten vollständig auf nachhaltige wildstör und hai befinden sich seit jahren nicht mehr in unserem sortiment weiße linie 60% der artikelmenge des nachhaltigeres palmöl - gemeinsam mit dem wwf gelbe linie 25% der artikelmenge des erklärung siehe tabelle links oder oben verbesserung fikanter zielerrei- chungsgrad wir wollen der fortschreitenden rodung tropischer baseline erstellt umgestellt auf eine gentechnikfreie fütterung umgestellt auf eine gentechnikfreie fütterung umstellung der eigenmarken auf zertifiziert nachhaltigere futtermittel umgestellt auf zertifiziert nachhaltigere futtermittel umgestellt auf zertifiziert nachhaltigere futtermittel umgestellt auf eine gentechnikfreie fütterung umgestellt auf zertifiziert nachhaltigere futtermittel signifikante verschlechterung zielerreichung bedroht schaftlichen tragfähigkeit auch ein verantwortungs- vollerer umgang mit den menschen und ressourcen in den anbaugebieten zum standard wird bereits 2015 haben wir das ziel einer vollständigen umstellung unserer eigenmarken auf rspo-zertifi- ziertes palmöl formuliert und damit ein starkes zei- chen für den schutz von natur und menschenrechten um unserem engagement zusätzlichen nachdruck zielerreichung ziel verfehlt zielerreichung umstellung auf heimische beziehungsweise europäische futtermittel oder gri 308-1 details siehe wwf- fortschritts- berichte netto