Netto Marken-Discount - Gültig vom 07.11 bis 15.11.2022

durchschnittliches sortiment einer netto-filiale der sortimentsschwerpunkt liegt entsprechend auf frischen lebensmitteln wie obst und gemüse wir auch unser netz von bake-off-stationen aus sodass unsere kunden nun in 3.670 filialen unser angebot an frischen brot- und backwaren erhalten zudem legen wir stets hohen wert auf ein großes umfangreiches bio-sortiment und ein ansprechen- des mehrwegsortiment seit über 30 jahren bieten wir in unseren filialen flächendeckend getränke in mehrwegflaschen und nal bezogene getränkeartikel aus dem brauerei- und den ein für sie maßgeschneidertes warenangebot zu umstellung auf eigenmarken weiter vorangetrieben gemessen am gesamtsortiment im stationären be- bei der zusammenstellung unseres sortiments rücksichtigen durch ein attraktives aktionssortiment lungsreich zu gestalten unser non-food-angebot zweckmäßigkeit beim einkauf prägt unser non- immer wieder variierenden produkten bedienen wir non-food-artikel beziehen wir aus anderen regio- textilen produkten bezogen wir im berichtszeitraum einen großteil aus der türkei eigenmarken ergänzen wir mit bekannten marken jeweiligen artikel steht neben einem hohen marken- bekanntheitsgrad für uns immer auch ein attraktives preis-leistungs-verhältnis im vordergrund online-trends erkennen chancen nutzen die bedeutung des online-handels haben wir erster deutscher lebensmittel discounter konnten wir unseren kunden bereits im jahr 2013 über un- seren online-shop eine große auswahl an qualitativ und preislich attraktiven artikeln in den segmenten gri 102-9 netto