ALDI Nord - Gültig vom 15.11 bis 30.11.2022

Prospekt ALDI Nord vom 15.11.2022
edelsüsse weingut rogenwieser null seit 1736 christian rogenwieser ist winzer aus familie seit 1736 ihr eigenes weingut an der weinstraße schon als kind begleitet er seinen grossvater und seinen vater bei wind und wetter in die weinberge spitzenlagen deutscher weine zu hause sind nach seiner winzerlehre kommt er ins elterliche händchen für edelsüße weine herauskristallisiert weiteren verlauf strukturiert er den betrieb um und nimmt 2012 erstmals an der international wine challenge des awc vienna teil das ergebnis war ein wahrer medaillenregen mit jeweils vier gold- und silbermedaillen! sein talent für edelsüßes unterstreicht er auch die trauben perfekt ausgereift sind und der pilz säure in den beeren das ergebnis sind edel- süsse kostbarkeiten mit satter goldgelber farbe honig und weißen blüten aufwarten können weihnachts- brauch in typisch deutsch war der tannenbaum ursprünglich ein privileg der wohlhabenden später verbreitete er sich von deutschland aus in die ganze welt