WASGAU - Gültig vom 27.06 bis 02.07.2022

Prospekt WASGAU vom 27.06.2022

Produkte in diesem Prospekt

was uns am ein dankeschön an unseren partner ja! saftige sommen! ja! saftige brocken leckeres sorte in feiner seace ja! herzhaftes ragout naturlich verpackt für nur gutes tun! mit rind und posta genuss & qualitat wargan ja! zarte stuckchen in feiner sauce chee zarte stuckchen in feiner sauce ja! herthaftes ragout and karte weee ja! zarte stückchen in feiner sauce pom naturlich verpackt meine region mein markt wasgau ver the was uns bewegt was uns am eine gemeinsame aktion von wasgau mit den tierschutzorganisationen in rheinland-pfalz und dem saarland für spenden karte euro liegt spendenkarte mitnehmen tierfutter spenden und gutes tun liegt regional spenden karte senden für ture für tiere spendenkarte oder der region an der kasse abgeben und bezahlen gespendetes tierfutter wird von wasgau an die tierschutzorganisationen in der region übergeben den wasgau herzenswochen alles in form des kaufs einer spendenta- sche oder -karte können tierheime und tierschutzorganisationen in der region mit dringend benötigten fut- terspenden unterstützt werden износ