WASGAU - Gültig vom 27.06 bis 02.07.2022

Prospekt WASGAU vom 27.06.2022
was uns bewegt #zusammengutestun - wasgau herzenswochen 2022 jetzt mitmachen und teil der wasgau herzenswochen werden wir sammeln für die tiere der region! meine region mein markt wasgau was uns bewegt was uns am liegt tierfutter spenden und gutes tun aktionszeitraum spendenkarte mitnehmen spendenkarte doer aktionste adecuies auch in diesem jahr unterstützt wasgau verschiedene organisationen in der region die erlöse der jeweiligen spendenaktionen kommen dann nachfolgend ihren entsprechen- diesem jahr unsere aktionen und werden sie ein teil der wasgau herzenswochen 2022 gespendetes tierfutter kiga de per für die tiere der region naturlich ve genuss qualit naturlich verpackt genuss& qualitat was uns bewegt was uns am regional produkte von hier negt gemeinsam gutes tun mit ihrer spende unterstützen sie gemeinnützige organisationen in der wasgau region ional