WASGAU NIKOLAUS 2021 - Gültig vom 29.11 bis 04.12.2021

Prospekt WASGAU NIKOLAUS 2021 vom 29.11.2021

Produkte in diesem Prospekt

fermentier ein thema das uns interessiert weil die menschen von hier uns wichtig sind nachhaltigkeit vom feld direkt auf den teller regional aus rheinland-pfalz besonders bei obst und gemüse diese sind geschmacksintensiver und halten zuhause länger frisch da sie uns auf kürzestem weg erreichen wasgau bietet eine aquasale meersalz naturkristalle grobkörnig aquasale meersalz naturkristalle grob produkte von sale marino sel de mer unser partner seit 7 jahren! regionaler lieferanten erntefrisch genießen und heimat schmecken 250-g-dose ideal für solche pfalzmarkt mutterstadt weißkohl aus deutschland aktion aktion weil die menschen von hier uns wichtig sind abgabe nur in haushaltsüblichen mengen und solange der vorrat reicht