Tegut - Gültig vom 01.01 bis 28.02.2022

ein gutes jahr „für drei monate habe ich maximal 33 kleidungsstücke im schrank." sonja walke hat 2017 den blog ,,tiny green footsteps“ basis sorgfältiger recherche jahr für sie wird? ich beschäftige mich viel mit dem thema fast fashion was wäre eine alternative? beim entwickeln eines kleidungsstückes schon das ende nach einer tragezeit von fünf bis sechs jahren aber nicht wie kann man weniger klamotten kaufen und trotzdem top angezogen sein? von drei monaten habe ich maximal 33 kleidungsstücke und die ergeben überraschend einen tollen look was nehmen sie sich sonst für das neue jahr vor? ich mache meinen abschluss in kommunikationswis- bin das letzte mal mit acht jahren geflogen trotzdem könnte mein ökologischer keinen spaß mehr macht nachhaltiger leben möchten? nicht alles auf einmal zu beginnen wenn man sich vegan ernähren auf unverpackte waren umstellen beides zusammen ist superschwer manchen stellen kompromisse marktplatz