Tegut - Gültig vom 01.01 bis 28.02.2022

Prospekt Tegut vom 01.01.2022
ein gutes jahr „die schere zwischen arm und reich darf nicht weiter auseinanderklaffen.“ sabine werth ist ideengeberin und gründerin der unsere arbeit gut machen können - und sowohl bedürftige privathaushalte als auch soziale einrichtungen mit dem brauchen wir ausreichend lebens- des lockdowns mussten rund wir haben in windeseile tüten gepackt und an die wohnungstüren gebracht sich neu bei uns gemeldet und haben uns unterstützt viele haben die tüten mit lösungen! auf unser land bezogen wünsche ich mir eine sich auch menschen mit geringem einkommen gesünder weiter auseinanderklaffen für mich persönlich wird's ein gutes jahr - nicht nur als „demokratie beginnt schon beim gespräch auf einer bahnfahrt.“ „in der zukunftsforschung nennt man ereignisse wie covid der pandemie erstickt in kleinteiligen debatten um und eher in möglichkeitsräumen zu denken - sei es bei der resilienter werden gegenüber turbulenzen den meisten haushalten um mich herum arbeiten beide kinderbetreuung in die wochenenden oder feieraben- teilzeitmodelle nach- zudenken in zeiten des biologischen virus konnten etwa videokonfe- turen - analog und digital - mögen erst mal ineffizient beginnt schon im kleinen - und sei es bei einem gespräch marktplatz