Netto Marken-Discount - Gültig vom 28.09 bis 31.12.2022

netto marken-discount und wwf fortschrittsbericht 2020 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern landwirtschaftliche projekte produktbezogene kommunikation glossar & vermerk produkte mit dem panda wwf und netto fördern nach- haltigere einkaufs- entscheidungen >> laut einer aktuellen studie vom bun- desumweltministerium werden die natur und die biologische vielfalt generatio- nenübergreifend als schützenswertes ihre ökobilanz können verbraucherin- nen und verbraucher bei jedem einkauf wirkt sich auf den verbrauch von res- gasen oder den erhalt der biodiversität sourcen und die produktion von bio- lebensmitteln trägt zum gewässer- und regional und lokal produzierte waren kurze wege und wenige transportbe- haltigeren konsum zu fördern gehört deshalb zu den übergeordneten zielen der strategischen partnerschaft von netto und wwf mit co-gebrandeten produkten nachhaltig konsumieren >> da die eu-öko-verordnung lücken bei der verankerung von dukten zusätzlich noch die regionalen oder lokalen wasserrisi- wwf netto marken- discount und wwf sind partner für nachhaltigkeit wegweiser durch sortiment und siegel produkte und unterstützt verantwortungsvollere entscheidungen am regal