Netto Marken-Discount - Gültig vom 28.09 bis 31.12.2022

netto marken-discount und wwf fortschrittsbericht 2020 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern nutztierfütterung projekte kommunikation umstellung in laufenden projekten startprojekt eier aus bodenhaltung die entwicklung der gentechnik- freien und nachhaltigeren fütte- rung von legehennen zeigte in diesem jahr einen sehr positiven handelt es sich um geschätzte prozentuale anteile für die gemel- deten liefermengen stufenweise umstellung auf eine nachhaltigere fütterung der legehennen für eier aus bodenhaltung ,,vom land" und „ein herz für erzeuger" zertifiziert nachhaltiger in % vlog in % im segment eier war die strategie einer phasenweisen umstellung mit der vlog gentechnikfrei-zertifizie- rung als zwischenschritt erfolgreich der prozentsatz der nachhaltiger gefütterten legehennen lag 2018 liegt das ergebnis bei nahezu mit 2019 konnte netto in diesem jahr mehr als 20 prozent der eier von einer gentechnikfreien fütterung auf zusätzliche nachhaltigkeitsan- forderungen gemäß proterra und rtrs+gvo-frei umstellen startprojekt tk-hähnchen die 100 prozent nachhaltige fütterung im bereich der eigenmarke „gourmeat für tiefkühl-hähnchen ist weiter fort- zuführen