Netto Marken-Discount - Gültig vom 28.09 bis 31.12.2022

Prospekt Netto Marken-Discount vom 28.09.2022
netto marken-discount und wwf fortschrittsbericht 2020 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern landwirtschaftliche projekte produktbezogene kommunikation glossar & vermerk partnerschaft als vor- bild für verantwortung seit 2015 unterstützt netto bestehenden strategischen partner- schaft für nachhaltigkeit zwischen der edeka zentrale stiftung & der umweltschutzorganisation wwf und hat damit auch verantwortung vom produkt im regal bis zurück zum anbau und schließt alle glieder der der drittgrößte lebensmitteldiscounter deutschlands- und der wwf als eine der größten umweltschutzorganisatio- gen sparsam und umsichtig eingesetzt werden und dass böden und ozeane gesünder werden die ambitionierten nachhaltigen ent- den rahmen für die partnerschaft der panda des wwf motiviert wöchentlich 21 millionen kundinnen einem kleineren ökologischen fuß- findet sich auf netto-eigenmarken- ökologische standards erfüllen und entsprechend durch unabhängige prüforganisationen zertifiziert sind rund 2.500 eigenmarkenprodukte matisch unter acht gesichtspunkten und beschaffungsmanagement für kritische agrarrohstoffe lauten die vorliegende bericht informiert zu allen len erhoben werden sowie in dem das engagement in gremien wie dem ergänzt werden diese um ein eigenes anbauprojekt für eine bessere orange und mandarine alle themen zahlen auf die vier grossen herausforderungen ein jeder dieser schwerpunkte ist mit zielen hinterlegt und zahlt auf die vier großen herausforderungen unserer schrittsberichte vermitteln die hohen chen hürden sie mit ihrem weltweiten engagement nicht selten stehen aber auch zum nachdenken bewegt wir können nicht so weitermachen legend neuen kurs zur nachhaltigen nutzung und zum erhalt unserer natürlichen ressourcen einschlagen deshalb werden netto und der wwf einen deutlichen beitrag zu leisten gerade jetzt kommt es darauf an verantwortung zu übernehmen und mit der strategischen und transforma- tiven partnerschaft eine vorbildrolle engagement macht mehr über die strategische partnerschaft zwischen netto