Netto Marken-Discount - Gültig vom 26.07 bis 13.08.2022

Prospekt Netto Marken-Discount vom 26.07.2022
unser unternehmen kundennähe als erfolgsfaktor die zufriedenheit und das vertrauen unserer kun- dinnen und kunden haben für uns als lebensmit- telhändler hohe priorität - und so engagieren sich bedürfnisse unserer kundinnen und kunden zu erfüllen in den vergangenen zwei jahren haben wir den ausbau unseres netzes von bake-off-stationen vorangetrieben und können so unseren kundin- nen und kunden jetzt bereits in rund 3.900 filialen täglich frisch gebackene brot- und backwaren breites angebot an lebensmitteln aus der region ebenso wie auf ein umfangreiches angebot an bio- produkten sowie ein attraktives mehrwegsortiment seit über 30 jahren bieten wir in inseren filialen flächendeckend getränke in mehrwegflaschen und integrieren wir getränkeartikel regionaler produ- die hälfte unserer ware umweltfreundlich anbieten klimaschutz zu leisten deutschland gehören wir zu den führenden unter- nehmen des deutschen lebensmitteleinzelhandels und ermöglichen bundesweit eine flächendeckende dass rund 5.000 artikel täglich in ausreichender menge für unsere kundinnen und kunden in un- seren filialen verfügbar sind wir setzen auf kundennähe und investieren daher in den weiteren ausbau unseres filialnetzes sowie auf handel sind wir über unsere netto- und netto-city- filialen sowie netto-getränkemärkte vertreten de den einkauf im internet mit produkten aus den wir wollen die anzahl unserer eigenmarken in kundinnen und kunden ein qualitativ und preislich über eine hohe markenkompetenz und können so den ansprüchen unserer kundinnen und kunden auch durch das angebot neuer markenartikel ge- recht werden günstig und leistungsstark als grundsatz unser non-food-angebot im wettbewerbsvergleich wollen wir stets ein besonders leistungsstarkes und preislich anspre- nachhaltigkeit und vielfalt zu ansprechenden prei- sen sind dabei die zentralen kriterien für unsere auf frischen lebensmitteln wie obst und gemüse land haben wir für unsere kundinnen und kunden metzgerei-bedientheken eingerichtet und bieten damit individuell portionierbare artikel an reiches angebot hochwertiger und preisgünstiger unserer non-food-artikel beziehen wir von liefe- ranten außerhalb deutschlands über den unternehmensverbund haben wir unser engagement für ein nachhaltigeres sortiment als mitglied des textilbündnisses auf unsere textil- sind nachhaltigere netto-eigenmarkentextilien - wie unterwäsche oder strümpfe - mit dem gots