Netto Marken-Discount - Gültig vom 07.11 bis 15.11.2022

nachhaltigkeitsmanagement bei netto um den langfristigen erfolg unseres unternehmens bilität und verantwortung gegenüber gesellschaft ökologische verantwortung sind daher fest in un- serer gelebten unternehmenskultur verankert und gelten als grundlegende prinzipien für alle bereiche ausrichtung sind neben unseren internen qualitäts- und nachhaltigkeitsansprüchen die erwartungen ihre sichtweisen analysieren wir intensiv und umfäng- unseren eigenen anforderungen zu entsprechen organisatorische verankerung für die ziele und aufgaben der nachhaltigkeit ist federführung des nachhaltigkeitsbeauftragten und gemeinsam mit der geschäftsleitung in unterschied- men und für stakeholder von besonderem interesse stützt sich auf die ergebnisse von vergleichenden analysen sowie auf interne und externe befragungen durch die expertengruppe werden nachhaltigkeits- ziele für das unternehmen definiert und direkt mit der verantwortung ab und untermauern die bedeutung nachhaltigen wirtschaftens für unser unternehmen unsere handlungsfelder um verantwortung als festen teil in der bei uns gelebten unternehmenskultur zu verankern und als grundlegendes element in allen bereichen des sprechen unseren handlungsfeldern und setzen dort verspricht netto unser name steht im lebensmitteleinzel- verbinden damit unser gesellschaftlich und ökolo- unterstützt sich davon sind wir überzeugt werden wir den wachsenden nachhaltigkeitserwar- faktoren in diesem zusammenhang sind attraktive sowie produktsicherheit wir gehen durch die gezielte minimierung von negativen umweltauswirkungen unseren weg als kunden können dies in unseren filialen hautnah tungen oder eco-tiefkühltruhen sowie innovative ressourcenschonende verpackungslösungen bei gleichbleibender produktqualität wir sind ein verantwortungsvoller arbeitgeber und geprägtes umfeld mit guten fachlichen und persön-