Netto Marken-Discount - Gültig vom 04.11 bis 12.11.2022

fluktuationsquote quote hoch unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sollen sich wohlfühlen - und lange fairen umgang untereinander und pflegen interne kommunikationsstrukturen - unter anderem mit einer mitarbeiterzeitung und der jährlichen marktleiterbefragung pwc in ausdruck der mitarbeiterzufriedenheit festangestellten bei netto marken-discount von dass wir in unseren reihen auch viele langjährige und erfahrene mitarbeiterinnen und mitarbeiter berechnet wurde die fluktuationsquote nach geber veranlasst - etwa weil jemand in rente geht von sich aus kündigt oder der vertrag einvernehm- wurden dabei nicht berücksichtigt motivation fördern identifikation bieten arbeiterinnen und mitarbeitern im gesamten bundes- sungen die mitarbeiterzeitschrift ,,mein netto & ich" eil echter dialog aber nicht nur in eine marktleiter an und fragen nach - zum beispiel nach fragebögen werden anonym an eine externe firma reiche ideen und vorschläge zurückgeschickt umgesetzt mein netto & ich" schafft wir-gefühl mein netto & ich netto news rund ums thema ,,mitarbeiter & zeitschrift erscheint alle drei monate auf zwölf seiten geht es zum beispiel um nachhaltigkeit oder um produkt- netto & ich" auf fsc-zertifiziertem magazin elektronisch verbreitet