Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf fortschrittsbericht 2021 die partnerschaft für nachhaltigkeit im jahr 2021 sind in sieben themenfeldern kennzahlen erhoben diesjährigen bericht daten für den bereich der produktbezo- genen kommunikation zu allen netto-eigenmarkenprodukten erfüllen und durch eine unabhängige prüforganisation zertifi- blauer engel und natrue die fortschritte in den themenfeldern seit dem jahr 2015 ist netto der strategischen partnerschaft zwischen seinem mutterunternehmen und dem wwf beige- treten und verfolgt die entsprechend vereinbarten zielsetzun- daten mit den vorjahresergebnissen und stellt so den grad der nen themenfelder in das kennzahlen-monitoring aufgenommen überblick über daten im basisjahr und die jeweiligen entwick- lungen im betrachtungszeitraum im fall der quantitativen ziele verdeutlichen die kennzahlen den grad der umstellung des netto-eigenmarkensortiments auf nach- feld süßwasser liegen dem monitoring die lieferanten-umsatz- und wie viele dieser schon maßnahmen zur risikoreduktion um- sionen aus scope 1+2 darlegen landwirtschaftliche projekte produktbezogene kommunikation verwerk als nachweise für die prüfung der ergebnisse dienen unter anderem vertragsunterlagen oder stichprobenhaft gesichtete schaftsprüfungsunternehmen validiert ausgewählte quantitative digung mit einer begrenzten sicherheit ausgeschlossen werden lichen belangen nicht in übereinstimmung mit den gewählten den sind.4