Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf fortschrittsbericht 2021 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern clingmaterial reduziert die verwendung von primärressourcen und ist ein wichtiger aspekt der viele verpackungen noch nicht für ein recycling ausgelegt sind verpackungen im netto eigenmarkensortiment primären ressourcenverbrauch und das abfallaufkommen insgesamt zu reduzieren eigenmarkenverpackungen auf dem prüfstand von recyclingmaterial und die recyclinggerechte gestaltung der netto-verpackungen landwirtschaftliche projekte produktbezogene kommunikation verwerk zur optimierung von verpackungen prüft netto vor der einführung neuer eigenmarken oder ihrer die partnerschaftsziele im themenfeld verpackungen netto und der wwf stellen im segment verpackung konkrete zielvereinbarungen für den ein- eigenmarkensortiment im obst- und gemüsebereich sollen entsprechende ziele zur verpackungs- gerechte informationen zu verpackungen und verpackungsmitteln sensibilisieren das personal der