Globus WEIHNACHTEN 2021 - Gültig vom 01.12 bis 31.12.2021

thank you wofür bist du heute dankbar? mal für mich mitkochen!" wie mir dankbarkeit durch eine krise half praktizieren - denn damit habe ich sie bisher gedanklich ver- schüttet dopamin und sero- lich mehr zu fühlen als zu denken mehr so schwer auf mir ich will nicht alles schönreden und manchmal tut es einfach wenn ich am wochenende auf dem land in bayern aufwache und ich die landluft rieche! wenn ich danach den ersten cap- wach werde und über die weiten wiesen barkeit erfüllt." „wenn ich morgens das fenster öffne und die möwen höre." „dass an einem ganz gewöhnlich hektischen morgen eines arbeits- tages nach dem frühstück noch fünf minuten für kuscheln mit meiner tochter geblieben sind." „ich wähle das gute zu sehen." für den wunderschönen sonnenaufgang über dem rhein." arbeit sich nicht nach arbeit anfühlen lassen." „dass ich mich mit ein paar menschen in meinem leben tief verbunden fühle." nina 34 mio dezember 2021