Bauhaus - Gültig vom 01.01 bis 30.06.2022

Prospekt Bauhaus vom 01.01.2022

Produkte in diesem Prospekt

früchte des südens hol dir den sommer nach hause auch ohne globale erwärmung kann man in deutschland schon mediterraner genuss so lecker kann der süden sein die vier wichtigsten pflegetipps! das perfekte geschenk des sommers zitrusfrüchte südfrüchte brauchen sonne! die wurzeln dürfen im topf aber nicht über- wären die folge perfekt wäre ein ungeheizter wintergarten oder mutterboden die erde mit der hand auflockern veredlungsstellen dürfen nicht mit erde bedeckt werden danach wässern! der kübel mit feinen wurzeln durchzogen ist das neue gefäß muss nicht viel größer sein vor der wachstumsperiode zitrusfrüchte haben einen hohen wasser- staunässe ist unbe dingt zu vermeiden im winterquartier nur wenig gießen aber nicht austrocknen lassen!