WASGAU - Gültig vom 20.06 bis 25.06.2022

Prospekt WASGAU vom 20.06.2022
was uns am ein dankeschön an unseren partner spendenaktion für die örtlichen tierschutzorganisationen unterstützen sie die tierschutzorganisationen in ihrer heimat durch den kauf einer stehen ja! ja! zarte stuckchen ja! stugal ragout spendentüte oder -karte im wasgau frischemarkt am aktionsstand mitnehmen gespendetes tierfutter wird von wasgau an die tierschutzorganisationen in der region übergeben maturlich verpacit spendentüte oder -karte an der kasse abgeben und bezahlen in der region mein markt wasgau spenden karte tierfutter spenden und gutes tun spindenkart ja! saftige brocken saftige brocken ja! wygout izhaftes erine naturlich verpacki genuss was uns bewegt was uns am liegt gemeinsam gutes tun mit ihrer spende unterstützen sie gemeinnützige organisationen in der wasgau region regional genuss & qualitat naturlich verpacet in fewer ja! zarte stuckchen in feiner ja! zarte stuckchen aarate sele lie liegt für nur gutes tun! nehmen sie sich am aktionsaufbau in ihrem wasgau frischemarkt eine spendentüte oder -karte im wert von 5€ und bezahlen sie diese mit ihrem einkauf an der gesehenen tierfutterartikel werden nach abschluss der aktion gebündelt für die tierschutzorganisationen der region zur abholung bereitgestellt herze wochen