Netto Marken-Discount - Gültig vom 28.09 bis 31.12.2022

netto marken-discount und wwf fortschrittsbericht 2020 die partnerschaft für nachhaltigkeit den themenfeldern nutztierfütterung projekte kommunikation glossar & vermerk die partnerschaftsziele im themenfeld süsswasser bis anfang 2018 führt netto das von edeka und wwf entwickelte interne digitale wassermanagementsystem für den bereich obst und gemüse die netto über den verbund bezieht die produktionsstandorte der liefe- gehören zu den produktionskriterien von obst- und gemüselieferanten deren wasserrisiko wird mit hilfe kritischen fällen - beispielsweise bei wasserknappheit oder -verschmut- zung vor ort - werden trainings oder mit wasserressourcen zur risiko- minderung belegen bis anfang 2018 entwickelt das neue wassermanagement ein verfahren zur evaluierung der konkreten verände- durchgeführt in einem pilotprojekt zum zitrusfrüchtean- bau in spanien wollen die partner einen zulieferer mit dem wasser-umweltsiegel im zitrusprojekt setzen auf ihren planta- gen und in den betroffenen flussgebieten maßnahmen um wie die installation von feuchtigkeitssonden im boden