Netto Marken-Discount - Gültig vom 04.11 bis 12.11.2022

auf gute nachbarschaft eine besonderheit des netto-lebensmittelsortiments ist seine starke die zum großen teil durch die zusammenarbeit mit partnern aus der näheren umgebung den weg in unsere filialen finden ir pflegen kooperationen sowohl mit erzeugern von obst und gemüse als auch mineralbrunnen sowie weiteren regionalen erzeu- stützen wir mittelständische und familiengeführte in deutschland sind nicht zuletzt deshalb so schön weil bauern nicht nur ware produzieren und arbeits- landschaft prägen und weil der fokus auf regionale geschäftsbe- ziehungen für uns verpflichtung und herzensange- im jahr 2008 die initiative ,,ein herz für erzeuger" marke werden mit einem aufschlag von jeweils überprüfen wir jährlich mit hilfe eines externen rechtsanwalts ein herz für erzeuger www en fairen die initiative ,,ein herz für erzeuger" wurde 2008 ins leben gerufen die initiative kommt bei den kooperierenden landwirten und unseren kunden gleichermaßen unsere initiative mehr als 3,6 millionen euro unter den heimischen erzeugern verteilt worden auch sonst in deutschland verwurzelt unabhängig von diesem programm bieten wir unseren kunden mit unserer eigenmarke ,,ernte- frisch" ebenfalls qualitativ hochwertige erzeug- nisse ausschließlich aus deutschem anbau an verkauft werden dieser regionalitätsbezug wird zusätzlich auf den etiketten beziehungsweise pro- und produktsicherheit werden auch bei dieser und gemüse aus deutscher produktion können wir den weg lückenlos von der filiale bis zum feld zurückverfolgen pwc