Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 10.12.2022

netto und wwf fortschrittsbericht 2021 die partnerschaft für nachhaltigkeit die fortschritte in den themenfeldern netto gelistet sein neue ziele im themenfeld ein konzept zur schrittweisen umstellung auf nachhaltigere fütterung zu erarbeiten stellung auf zertifiziert nachhaltigere fütterung für die produktion von eigenmarken- landwirtschaftliche projekte produktbezogene kommunikation verwerk wert für die umweltfreundlichere nutztierfütterung bis juni 2022 gibt es zwar nicht dennoch hält netto an einer nachhaltigeren fütterungsstrategie fest und unterstützt • in der sortimentsgestaltung sollen anteile an bio-fleisch- und -wurstartikeln jeweils um 10 prozent jährlich erhöht werden darüber hinaus soll der anteil von geflügelwurst-artikeln aus gvo-freier fütterung um 25 prozent im vergleich zum vorjahr steigen • die partner arbeiten gemeinsam an einer strategie für entwaldungs- und um- wandlungsfreie soja-lieferketten nach kriterien der accountability framework