Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 23.11.2022

Prospekt Netto Marken-Discount vom 15.11.2022
sind hohe umwelttechnische anforderungen und marken können netto-kundinnen und -kunden nachhaltigeren einkaufswahl entsprechen online-trends erkennen chancen nutzen die zunehmende bedeutung des online-handels für kundinnen und kunden sowie handels- unternehmen haben wir frühzeitig erkannt und konnten wir unseren kundinnen und kunden als erster deutscher lebensmitteldiscounter über unseren online-shop eine große auswahl an qua- litativ und preislich attraktiven artikeln in nahezu mit dem stationären geschäft verfügen wir damit über zusätzliche handlungsalternativen im schnell der corona-pandemie hat dieser vertriebskanal im geschäftsjahr 2020 die umsätze mit den online gehandelten waren und dienstleistungen auf rund durchschnittliche anzahl der eigenmarken marken non-food-artikel food-artikel artikel mit hohem gewicht wie beispielsweise out- doorwaren können so bequem und schnell nach der corona-pandemie zunehmend genutzt wurde weiter auf wachstumskurs nachdem wir im jahr 2019 unseren umsatz auf konnten wir den vergleichswert aus dem vorjahr um 7,9% übertreffen erfolgreichen modernisierung von filialen sowie in einer verbesserten positionierung als flächende- ten und 956 filial-modernisierungen haben wir im berichtszeitraum die attraktivität unserer filialen für unsere kundinnen und kunden weiter gesteigert und sehen uns damit im umkämpften lebensmittel- handel auch für die zukunft gut positioniert umsatzerlöse zahlungen von betriebskosten unterstützung der mitarbeitenden netto hii