Netto Marken-Discount - Gültig vom 15.11 bis 23.11.2022

siehe auch grafiken zum klimaschutz auf seite bezahlbare und saubere energie produktion massnahmen zum leben partner- zur erreichung der ziele wir mehrfach aktionen mit handzettelwerbung für unverpacktes obst und gemüse durchgeführt und auch unsere außenwerbekampagne unter der überschrift ,,nacktes gemüse" hatte dieses thema als aufhänger immer mehr verpackungen unserer eigenmar- kenartikel sind zudem mit einem hinweis zur recyclingwegweiser' schaffen wir transparenz und unterstützen unsere kundinnen und kunden bei der mülltrennung zu hause über diverse medien- und kommunikationskanäle stellen wir außerdem informationen zur richtigen nutzung von entsorgungs- und verwertungssyste- neue nationale kampagne der dualen systeme und kunden über praktische tipps und trennta- der trennung von restmüll und verpackungen unsere kundinnen und kunden über schaukästen munikationswege wie beispielsweise netto-online de und die netto-app über details der kampagne nehmen der lebensmittelbranche an dieser aktion und setzte damit ein unübersehbares zeichen für keit für unser unternehmen hat klimaschutz energieeinsatz und treibhausgasemissionen im blick das streben nach energieeffizienz und den dadurch ermöglichten co₂-einsparungen ist ein zentrales ter anderem eine kontinuierliche senkung unseres energieverbrauchs bei kühlung und beleuchtung aber auch den verbrauch von gas und heizöl für gebäude sowie den kraftstoffverbrauch unserer anderen nutzen emissionsärmeres erdgas brennung von gas und öl zur wärmeerzeugung und die nutzung von dieselkraftstoff in unserem eige- beleuchtung und die kühlprozesse unserer logis- werden durch logistikdienstleistungen sowie die mobilität unserer mitarbeitenden verursacht der überwiegende anteil der thg-emissionen im lebensmitteleinzelhandel entsteht als indirekte emissionen in den vor- und nachgelagerten aktivi- mensverbund wird sich daher gemeinsam mit dem wwf in der sogenannten,climate supplier initiative klimaschutz zu etablieren der strom wird immer klimafreundlicher die edeka versorgungsgesellschaft mbh ist der spezifische emissionsfaktor geringer emissionsfaktor des deutschen strommix bei sche emissionsfaktor der evg lag dagegen bei nur 253 gramm co₂ pro kilowattstunde und damit 38 % unter dem bundesdurchschnitt