Globus - Gültig vom 01.10 bis 31.10.2020

Prospekt Globus vom 01.10.2020

Produkte in diesem Prospekt

mein buch und ich tipps fürs lesevergnügen eine leseecke ein oder kochen sie sich einen sollte seinen lesestoff möglichst oft dabei- haben - für ein paar zeilen ist zwischendurch immer mal zeit drei stimmen aus der mio-redaktion des hd harpe der ton macht das buch schon als kind liebte ich es vorgelesen zu bekommen und stundenlang hörspiele jugend entdeckte ich das krimis und thriller mit hohem ich mich für bewegende belletristik mit elegant formulierten einen 500-seiten-schinken in wenigen tagen und begann gedruckte bücher lese ich aus zeitmangel immer seltener wenn ich lust habe - beim spazieren oder autofahren und kriminalfall löst! gerade als mama sind die gesprochenen geschichten für mich eine echt wertvolle auszeit vom alltag buch an sich gefallen - ansonsten schalte ich einfach wieder ab und wähle den nächsten titel aus makellos war gestern eselsohren im buch sind für die meisten menschen markierten textstellen stoßen bei vielen auf unver- berührt hat oder die mich zum nachdenken brachte wiederfinden? für mich zeigen diese kleinen blessu- leser hat sich damit beschäftigt und sich gedanken kierungen und notizen vielleicht interessante unter- haltungen oder sogar eine spannende diskussion kost erleichtert den einstieg fragen sie andere nach tipps und empfehlen her austauschen und das gelesene macht doppelt spaß wenn ihnen ein gedanke besonders gut ge- sie eine sammlung anlegen oder sich die sprüche an die wand hängen ihr ding? probieren sie es mal mit sachbüchern und witzig geschrieben dinah refflinghaus nina heger anzeige immer frisch im kopf für mich braucht es zum lesen keine besondere um- oder bahn genauso gut in mein buch abtauchen wie ich zu leichterer kost und lasse mich in irvings ver- ich mich dann mit anderen über das gelesene aus- deshalb empfehle ich oft bücher weiter oder komme aus und habe so noch lange nach der lektüre etwas davon klosterfrau wo wirksamkeit wächst neu immun abwehr-kraft eur unterstütung des immunsystem mt vitamin c und selen mit holunderinger und lindenbor helfer holunder gesund durch die kalte jahreszeit! jetzt mit klosterfrau ihr immunsystem unterstützen! pascal schmidt pflanzen kraft wochen ration alkoholfrei immun-salt 100 ml mio oktober 2020