Famila - Gültig vom 29.01 bis 04.02.2023

cook ausbildung-2023 mit mehr als 7.000 mitarbeiterinnen und mitarbeitern und über 500 auszubildenden zählt famila zu den größten arbeitgebern norddeutschlands begehrt und für die mitarbeiterinnen und mitarbeiter beste chancen zur persönlichen entfaltung unsere azubis sind vom ersten tag an teil des teams arbeit mit freude ausüben ►bachelor of arts ► fachverkäufer im lebensmittelhandwerk ▸ berufsausbildung in cara coral darum bei uns! als familaner" arbeitest du in einem hochmotivierten gütung und urlaubs- und weihnachtsgeld mein gesamtes team ist super nett und hilfsbereit schon früh durfte ich verantwortung übernehmen." finja giese angehende handelsfachwirtin mit anderen azubis und unterstützung bei der prüfungs- bei famila ihr berufliches zuhause jeder tag ist anders! ich freue mich den ganzen tag in bewegung zu sein." maik thoms angehende verkäufer das ist genau dein ding? dann bewirb dich jetzt oder lerne uns vorab bei einem praktikum kennen! die ausbildungen starten infos zu unseren ausbildungsberufen cora!