Famila - Gültig vom 13.11 bis 19.11.2022

Prospekt Famila vom 13.11.2022

Produkte in diesem Prospekt

viele dekoideen für den weihnachtsbaum zu sparpreisen! christbaumkugeln verschiedene farben 6er-packung ond remote nimm di zeit für die ding die dich glücklic machen haken für christbaum- kugeln registrieren und sparen aktion christbaum- beleuchtung bedienung und timer 20er-pack aktion grafik werkstatt "das original der frühe vogel kann mich mal! senswerinten pres moin card anker der weitere lichterketten mit stecker und batterie finden sie in ihrem markt terminplaner 2023 sicht auf 2 seiten region aktion christbaumkugeln 20er-packung aktion wir drucken auf zu 100 % recyceltem papier engel blauer dastichen lec ec2 aktion je 9.99 christbaumkugeln 16er-packung ich bin wold ich bin o#famila folge ich! christmas decorations strandgut aktion stecher terminplaner lederlook 2023 softcover im lederlook wochenübersicht schiedene farben dieses druckerzeugnis ist mit dem blauen engel ausgezeichnet der früher vogel kann puch mal christmas decorations mini- kalender tischkalender im format christmas decorations aktion je 3.49 christbaumspitze aus glas verschiedene farben aktion je 4.79 led-microcluster- lichterkette passend für einen aktion postkartenkalender heraustrennbare gruß- aktion einfach mal nichts tun chill mode on aktion mehr informationen über ihren markt finden sie online! famila gefällt mir!