ALDI SÜD - Weihnachtsprospekt 2020 - Gültig vom 01.11 bis 31.12.2020

Prospekt ALDI SÜD - Weihnachtsprospekt 2020 vom 01.11.2020

Produkte in diesem Prospekt

unternehmen & verantwortung exklusive mode sylvie meis die moderatorin sylvie meis überzeugt mit einer eigenen nachtwäsche-kollektion zeit sie gern reisen würde morgens gute laune? das kann eine sms von meinem freunden oder ein guter song und was könnte ihnen den tag vermiesen? ich kann mich über ungerechtigkei- wie entstand ihre idee nachtwäsche zu entwerfen? seit vielen jahren arbeite ich an immer wieder neuen designs sich hübsch und wohl zu fühlen das steigert die laune für den gesamten tag morgenmantel was ist ihnen zu weih- nachten am wichtigsten? meine familie! zeit zusammen zu verbringen und einfach mal einen alles erlebte im november bei aldi süd können sie ihre aldi kollek- tion in wenigen worten be- schreiben? und komfortabel in der passform! nachthemd mit schlafmaske wenn sie in der zeit reisen lieblingsepoche? was ist ihr lieblingsteil aus der kollektion? da kann ich mich nicht entschei- hatte ich sogar schon auf einer bachelorette party mit meinen freundinnen an gewinnspiel was halten sie von frühstück im bett? in der woche setze ich mich brav an mein liebstes wochenend-ritual gewinnen sie mit etwas glück ein teil aus der nachtwäsche-kollektion sind sie ein nachthemd- oder ein pyjamatyp?* gewinnspielpost mit dem hashtag #aldisüdwin auf der fanseite von mitarbeiter der unternehmensgruppe aldi süd sind von der teilnahme dingungen finden sie im internet auf facebook und auf aldi-sued.de