ALDI SÜD - Gültig vom 01.07 bis 31.08.2021

Prospekt ALDI SÜD vom 01.07.2021

Produkte in diesem Prospekt

leserbriefe für uns von uns lesertipps für die küche mia aldi inspiriert qara sped outdoor car so frisch liebes ,aldi inspiriert“-team mein mann hat mich letztens mit einem ich wünsche ihnen eine gute zeit bleiben sie gesund karotten bleiben länger man sie in ein feuchtes tuch wickelt und im gemüsefach des kühl- schranks aufbewahrt unser frühsommer- heft finden sie unter magazin oder sie scannen einfach den eine tolle idee! und wir haben es natürlich gleich auspro- dank dafür! bei ingwer funktioniert das schälen mit dem messer oder gemüse- schäler wegen der vielen knubbeligen stellen me dafür immer einen innenkante wie ein mes- ser an die knolle ansetzt lässt sich die schale ganz einfach abschaben liebes „aldi inspiriert"-team das war ja wieder mal eine total gelungene spaß machte vielen dank dafür und weiter so schreiben sie uns! haben auch sie oder fragen an „aldi inspiriert" dann senden sie uns eine e-mail an [email protected] aus allen einsendungen verlosen wir ein jahresabo von „aldi inspiriert“ wir freuen uns auf ihre meinung bevor man eiweiß zu schüssel mit einem küchentuch und etwas essigwasser auswischen das löst nicht sichtbare eiweiß steif wird dass sogar auch putzen spaß gemacht hat