toom Baumarkt - Gültig vom 22.01 bis 28.01.2022

Prospekt toom Baumarkt vom 22.01.2022

Produkte in diesem Prospekt

gut für mich gut für die umwelt gut für mein portemonnaie toom wochenweise megapreise! gut für mich gut für die umwelt gut für mein portemonnaie angebote online reservieren oder nach hause bestellen engel blauer das umweltzeicher pro- planet info für mehr umweltschutz das label von toom baumarkt für nachhaltigere produkte ohne pvc informationen zur 5-jahre-qualitäts-garantie findest du auf seite 2 ** abgabe nur paketweise qualität von tooma weichmacherfrei unsere eigenmarke m2 ab neu gut für mich gut für die umwelt gut für mein portemonnaie qualitats garantie ladegerät und koffer melda pefc konstruktionsholz metabo preishammer alpina metabo engel professional power tool solutions blauer wandfarbe löse- und konservierungsmitteln wandfarbe das universelle wand- und deckenfarbe akku-bohrschrauber ,,power maxx 12 v"