Rewe - Gültig vom 11.10 bis 16.10.2021

Prospekt Rewe vom 11.10.2021

Produkte in diesem Prospekt

gemeinsam teller füllen mit lange haltbaren lebensmitteln spendentüte an der kasse bezahlen gekaufte spendentüte an der sammelstelle abstellen rewe leitet deine spende an die tafel vor ort weiter jede spendentüte hilft mithilfe unserer kunden konnten wir in den vergangenen jahren über 4 millionen spendentüten an mit euch gemeinsam gutes tun du kannst auch weitere lange haltbare oder hygieneprodukte an der kasse bezahlen und für die tafel in die sammelstelle legen rewe spendet zusätzlich zu den kundenspenden penn rigat ja! ja! doppelkekse ja! langkorn-spitzenreis ja! tortelloni ricotta spinat ja! penne rigate ja! tomatencremesuppe ja! alpenmilchschokolade ja! müsliriegel schoko tortelloni ricotta spinat ja! ja! riese langkorn spitzenr alpen dollater gemeinsam teller füllen wir helfen vor ort! 50fach op rewe auf die spendentüte* coupon mit payback karte an der kasse vorlegen je spendentüte rewe dein markt tafel deutschland papier- oder ecoupon nutzen °p auch online kw 41 - rn_n_ewb-thema