Alnatura - Gültig vom 01.07 bis 31.07.2022

Prospekt Alnatura vom 01.07.2022

Produkte in diesem Prospekt

natürliche pflege atsächlich gibt es keine rechtlichen vor- schriften für ökologische oder biologische der sortimentsrichtlinien deutlich über das klassische bio substanzen müssen biologisch leicht abbaubar silikone oder paraffine kommen folglich nicht zum einsatz aus kontrolliert biologischem anbau verwendet lich verzichtet kann und das ökosystem gefährdet ten organismen hergestellt worden sein - das müssen die hersteller in ihrer produktionskette müssen dort eindeutige und verständliche sparsam einzusetzen produkt durch unabhängige zertifiziererinnen oder zertifizierer kontrolliert und anerkannt worden sein den richtlinien des bnn und sind an folgenden leco cert nature vegan care product nature-care.cc eco garantie ⓡ