ALDI SÜD - Gültig vom 01.01 bis 28.02.2022

Prospekt ALDI SÜD vom 01.01.2022

Produkte in diesem Prospekt

leserbriefe impressum für uns von uns aldi süd dienstleistungs-se & [email protected] alo inspiriert grunte endlich wieder weihnachten mamata யாக பார்க்காம ich merah duis add liebe ,,aldi inspiriert" weihnachtsheft ist wieder super geworden! am besten fand ich eure rezeptvorschläge ein schönes fischgericht passt gut zu unsere weihnachts- ausgabe findest du unter kundenmagazin oder du scannst möchten sie regelmäßig über unser aktuelles angebot informiert werden? dann nutzen sie unseren e-mail- service und sie erhalten kostenlos um ihnen den lesefluss zu erleichtern verwenden wir im textlauf ausschließlich oder indirekten verweisen auf fremde internetseiten macht sich die aldi süd dienstleistungs-se & inhalte dieser internetseiten nicht die verantwortlichkeit liegt allein beim jeweiligen anbieter diese kundenzeitschrift wurde auf fsc®-zertifiziertem papier gedruckt werden wir euch auch durch das neue jahr mit vielen tipps und anregungen begleiten mix papier aus verantwor- tungsvollen quellen fsc hallo aldi ich habe eine riesengroße anzahl an schläge sind auch für ungeübte köche leicht nachzukochen und sie ,,machen was her" schreib uns mal! raufeld medien hast du oder fragen an „aldi inspiriert“ dann schick uns einfach eine e-mail an [email protected] stichwort „leserbrief“ was uns bei unseren rezepten wichtig ist ein bisschen praxis und spaß an der sache gelingen dann später bestimmt auch kompliziertere gerichte folgen sie uns die redaktion behält sich vor leserbriefe zu kürzen