ALDI SÜD - Gültig vom 01.01 bis 28.02.2021

Prospekt ALDI SÜD vom 01.01.2021

Produkte in diesem Prospekt

leserbriefe für uns von uns lesertipps für die küche schreiben sie uns! liebes „aldi inspiriert“-team vielen dank! haben auch sie oder fragen zu senden sie uns eine e-mail an [email protected] eine auswahl aus allen zusendungen wird auf dieser seite veröffentlicht wir freuen uns auf ihre meinung! woche stellen wir wöchentlich fünf rezeptempfehlun- in meinem freundes- kreis hat es sich herumgesprochen dass man eines nicht satz wegwerfen! es gibt nämlich unzähli- im haushalt noch weiterzuverwenden zum beispiel lassen sich damit kleine kratzer in dunklem gibt etwas kaffeesatz auf einen kleinen schwamm und wischt dann vorsichtig über satz füllt die rillen aus und das enthaltene öll schützt das holz oder wenn man lästige gerüche im kühlschrank vermei- dazu etwas backpul- ver mit dem kaffee- satz und lege noch eine halbe zitrone chen stelle ich in den hilft wirklich inspiriert aldi side grace sala de gaints onlopa warum die citdecke ein großes dankeschön für eure plätz- chentipps mit mürbeteig! meine beiden begeisterung mitgemacht und ich selbst hat sich die ganze verwandtschaft über unsere leckeren plätzchen-pakete gefreut beste grüße! rvetturachwer wie zum ersten mal unser weihnachtsheft finden sie unter ihre kinder beim plätzchenbacken mit dem einfachen mürbeteig so viel spaß hatten