ALDI Nord - Gültig vom 09.11 bis 14.11.2020

Prospekt ALDI Nord vom 09.11.2020

Produkte in diesem Prospekt

serviervorschlag ohne deko anh puten- ministerks 400-g-packung meine metzgerei puten-ministeaks? frisch; aus dem puten-brustfilet geschnitten; qs-zertifiziert flammkuchen mit putenfleisch und champignons dieses und viele weitere leckere rezepte auf ohne deko ohne deko xxl- packung! 700-g-packung meine metzgerei hähnchen oberschenkel mit rückenstück xxl? ind meine metzgerei rinder-beinscheibe? mit knochen; ideal für die zubereitung einer kräftigen bouillon oder als ossobuco; qs-zertifiziert spezialität des monats november mein bestes käsetwister butter-plunderteig; mit senf und verschiedenen käsesorten gefüllt; frische backwaren mein bestes walnussbrot rustikales weizenbrot frische backwaren specialitat stück aktion! 380-g-stück ohne deko ohne deko 2aus der frischetruhe